05.01.01 12:59 Uhr
 11
 

Kleiner schwacher Euro? Von wegen - Er überstand den US-Schock

Damit hätte wohl keiner der Euro-Pessimisten gerechnet. Ausgerechnet der als schwach abgestempelte Euro überstand gefestigt die beunruhigenden Konjunkturschwankungen in den USA.

Zwar fiel der Eurokurs nach Bekanntgabe der Leitzinserhöhung durch die US-Notenbank kurz ab. Doch er konnte sich bis zum Ende des Handels doch wieder deutlich stärken.

Mit 0,9451/56 Dollar schloss die Europäische Gemeinschaftswährung dann ihren Kurs ab. Analysten sehen die Zukunft des Euro weiter positiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Little_Mik
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Euro, Klein, Schock
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?