05.01.01 11:59 Uhr
 68
 

Wird Minardi in letzter Minute gerettet?

Der Retter in letzte Minute könnte Mecachrome heissen. Die Firma Mecachrome (an der auch Flavio Briatore beteiligt ist) wird mit ziemlicher Sicherheit das Minardi Team übernehmen.

Mecachrom überarbeitet seit 1997 die Renaultmotoren und ist unter anderem auch bekannt unter SuperTec oder Playlive (Benetton), und möchte nun ein eigenes Team erwerben.

"Es wird noch etwas dauern da Giancarlo Minardi sein Team behalten will, aber ich bin mir sicher das wir in einigen Tagen ein Ergebnis haben" so Briatore. Auch die Fahrerfrage ist noch ungeklärt, und in 60 Tagen ist Saisonstart.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.motorsportaktuell.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?