05.01.01 10:36 Uhr
 13
 

Athlet rausgeschmissen - Ende der Profikarriere vor ihrem Start?

Alex Ardley, der Star-Cornerback der Clemson University wurde von seinem College-Team suspendiert.

Der Mann, der sich selbst ins Gerede brachte, weil er vorzeitig die Uni verlassen wollte, um Profi zu werden, brach die strengen Mannschaftsregeln der Clemson Tigers. Er wurde im GatorBowl disqualifiziert und begann einen Streit mit dem Cheftrainer.

Er selber äußerte den Verdacht, man hätte ihn entlassen, weil er vorzeitig zu den Profis wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mariusbaa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Start, Profi
Quelle: sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?