05.01.01 10:36 Uhr
 13
 

Athlet rausgeschmissen - Ende der Profikarriere vor ihrem Start?

Alex Ardley, der Star-Cornerback der Clemson University wurde von seinem College-Team suspendiert.

Der Mann, der sich selbst ins Gerede brachte, weil er vorzeitig die Uni verlassen wollte, um Profi zu werden, brach die strengen Mannschaftsregeln der Clemson Tigers. Er wurde im GatorBowl disqualifiziert und begann einen Streit mit dem Cheftrainer.

Er selber äußerte den Verdacht, man hätte ihn entlassen, weil er vorzeitig zu den Profis wollte.


WebReporter: Mariusbaa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Start, Profi
Quelle: sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?