05.01.01 15:03 Uhr
 13
 

1 Million Mark aus Sicherheitstransporter verschwunden

Wie verliert man 1 Million Mark? Das ermittelt zur Zeit die Polizei. Diese Summe verschwand aus einem Geldtransporter einer Sicherheitsfirma. Am Abend wurde in Erzhausen das Fahrzeug ohne Fahrer und ohne Geld aufgefunden.

Man vermutet das dass Geld vom Fahrer unterschlagen wurde. Ein Raub wird aber auch nicht ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cutters
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Million, Sicherheit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher