04.01.01 23:39 Uhr
 19
 

Sicherheit für Ihren PC

Nein, nicht schon wieder! Wieso war der kleine Bruder wieder an meinem PC? Ich will einen sicheren Rechner.

Um diesen zu bekommen, kann man entweder Software benutzen, die den Rechner mit Passwörtern belegt, oder vielleicht ein Chipkartenlesegerät, bei dem man eben nur durch das einstecken der Karte Zugang zum PC bekommt.

Dank des "Xyloc Wireless PC Security Device" geht dieser Traum jetzt in Erfüllung!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dor549
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, PC
Quelle: www.littlewhitedog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN