04.01.01 23:33 Uhr
 42
 

Celeron 800 (100 MHz FSB) Test

Lange haben viele User auf diesen Augenblick gewartet. Nun ist der Celeron mit 100 MHz FSB endlich da. Am Donnerstag wird der neue Celeron von Intel vorgestellt. Natürlich gab es schon einige Tests mit dem neuen Prozessor von Intel.

Sicher seid Ihr auch gespannt wie gut der Neue im Test gegen seine Konkurrenz behaupten kann. Aus diesem Grund habe ich zwei Tests aus dem Netz gefischt die Euch zeigen, was der Neuling drauf hat.


Man hat den Celeron gegen seinen direkten Kontrahenten antreten lassen. Natürlich gibt es sehr viele Benchmarks die von Euch begutachtet werden wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dor549
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, 100, MHz, FSB
Quelle: www.anandtech.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?