04.01.01 23:04 Uhr
 6
 

OP von Mavs Coach Nelson erfolgreich

Die OP von Mavericks Coach Don Nelson war erfolgreich. Die Ärzte konnten keinerlei Anzeichen dafür finden, dass der Prostata-Krebs sich ausgeweitet hat. Sie entfernten das Geschwür und glauben, dass Nelson in Kürze wieder voll fit sein wird.

Der 60-jährige wird noch einige Tage in Salt Lake City bleiben, wo er auch operiert wurde, danach wird er sich in seinen Häusern in Dallas und auf Hawaii vollständig erholen, um in 6-8 Wochen wieder das Training von Drik Nowitzki & Co. zu übernehmen.


WebReporter: Jinxo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, OP
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?