04.01.01 23:04 Uhr
 6
 

OP von Mavs Coach Nelson erfolgreich

Die OP von Mavericks Coach Don Nelson war erfolgreich. Die Ärzte konnten keinerlei Anzeichen dafür finden, dass der Prostata-Krebs sich ausgeweitet hat. Sie entfernten das Geschwür und glauben, dass Nelson in Kürze wieder voll fit sein wird.

Der 60-jährige wird noch einige Tage in Salt Lake City bleiben, wo er auch operiert wurde, danach wird er sich in seinen Häusern in Dallas und auf Hawaii vollständig erholen, um in 6-8 Wochen wieder das Training von Drik Nowitzki & Co. zu übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jinxo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, OP
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?