04.01.01 22:55 Uhr
 422
 

Alida: So wurde aus dem schüchternen Kücken ein Sexsymbol

Als Alida damals in´s Big-Brother Haus kam, war sie total schüchtern und versteckte sich nur unter ihrem Hut!
Sie hielt sich erst mal zurück!
Doch dann zeigte sie eines Tages ihre "Oberweite" und verstand sich immer besser mit "Ebru"!


Auch wenn es Zoff gab, Alida hielt sich meistens raus! So langsam entwickelte sie dann Gefühle für Frank, der sie aber nicht dran ließ! Bei der "Verona-Wochenaufgabe" verdrehte sie dann allen den Kopf!

Dann gab es Weihnachten noch die Dessous von Verona! Alida präsentierte sie dann auch direkt!
Zum Schluss verliess sie ja dann das Haus als Siegerin!
Weitere Schicksalsschläge in der Quelle!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alida Kurras
Quelle: www.t-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?