04.01.01 22:51 Uhr
 396
 

3DFX ist aus dem Rennen! Neue Runde eingeleutet - ATI vs. Nvidia

Da Nvidia seinen schärfsten Konkurrenten im Grafikkarten Bereich "3DFX" aufgekauft hat, bleiben nur noch zwei wirklich ernstzunehmende Firmen in diesem Bereich und zwar ATI(Radeon) und Nvidia(Geforce2, NV20)...

Beide Parteien bieten Vor und Nachteile wie der aktuelle Test von Chip: http://www.chip.de/... zeigt...

Nvidia ist gut gerüstet, denn der NV20 steht schon in der Pipeline, aber auch ATI bringt Mitte 2001 neue Grafikkarten auf den Markt, diese sollen besonders schnell unter 32Bit Farbtiefe sein...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rennen, Runde, Nvidia, ATI
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Windreich-Gründer wird von Staatsanwaltschaft angeklagt
23-Jähriger nimmt mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein
Bitburger Bier beendet Sponsoring des Deutschen Fußball-Bundes