04.01.01 21:16 Uhr
 30
 

Jordan-Honda goes Watersports: Erstes Powerboot

Das Formel 1 Team Jordan Honda rund um den Star Heinz Harald Frentzen, bewegt sich auf Abwegen. Der Rennstall wird in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Gefährt in der Powerboot-Meisterschaft starten

Das Projekt wurde bei der Internationalen Boots-Schau in London vorgestellt. Ob Jarno Trulli und Heinz Harald Frentzen sich irgendwann auch mal hinter das Steuer des PS-Boliden wagen, ist noch fraglich, aber im Gespräch!

Eddie Jordan meinte dazu, dass es eine willkommene Abwechslung im Kampf um die Formel 1 Krone darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: boomer1981
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Power, Honda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?