04.01.01 21:06 Uhr
 16
 

Hat Tanko bald wieder einen Verein?

Volker Finke, Trainer des SC Freiburg will "Drogensünder" Ibrahim Tanko. Laut Finke sei Marihuana harmloser als Alkohol.

Finke wär sogar bereit, Tanko vorzeitig zu verplichten. Allerdings will er erst noch das Urteil vom DFB-Sportsgericht abwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Imation
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?