04.01.01 20:39 Uhr
 85
 

Sony korrigiert PS2-Prognose

Sonys Geschäftsjähr für die Playstation 2 war so erfolgreich, dass die Stückzahlen Vorhersage neu veranlasst werden soll.

Die Produktion an PS2 Einheiten konnte erfolgreich gesteigert werden und somit können auch potenzielle Kunden versorgt werden.

Im vergangenem Jahr sind in Japan etwa vier Millionen Playstation 2 Konsolen abgesetzt worden. Da kann weder Sega noch Nintendo mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eisenfresser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Prognose
Quelle: gamespot.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?