04.01.01 19:55 Uhr
 52
 

Suchmaschine Google von Hackern angegriffen...?

Das habe ich gedacht, als ich letzte Nacht über meine Lieblingssuchmaschine Google nach Webseiten suchen wollte. Wieso um Himmels willen der Simpson auf der Startseite.

Immerhin war es schon 2 Uhr morgens, so daß ich nicht gleich geschnallt hatte, daß ich anstatt http://www.google.de die URL http://www.goggle.de eingetippt hatte.

Naja, wieder nur so ein Fall wo einer meinte ganz schlau zu sein. Schnell eine Domain gekauft, ein Suchformular von AltaVista's PartnerProgramm drauf und gut ist...


WebReporter: Trampelpfad
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Hacker, Suchmaschine
Quelle: www.goggle.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?