04.01.01 19:55 Uhr
 52
 

Suchmaschine Google von Hackern angegriffen...?

Das habe ich gedacht, als ich letzte Nacht über meine Lieblingssuchmaschine Google nach Webseiten suchen wollte. Wieso um Himmels willen der Simpson auf der Startseite.

Immerhin war es schon 2 Uhr morgens, so daß ich nicht gleich geschnallt hatte, daß ich anstatt http://www.google.de die URL http://www.goggle.de eingetippt hatte.

Naja, wieder nur so ein Fall wo einer meinte ganz schlau zu sein. Schnell eine Domain gekauft, ein Suchformular von AltaVista's PartnerProgramm drauf und gut ist...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trampelpfad
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Hacker, Suchmaschine
Quelle: www.goggle.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?