04.01.01 19:48 Uhr
 13
 

Musikstar soll in Disney-Produktion mitspielen

Amerikas Soulstar Nr.1 Sisqo wird wahrscheinlich im neuen Disneyfilm "Winterdance" mitspielen. Noch steht er zwar noch in den Verhandlungen es ist aber schon so gut wie sicher, da am 22.Januar schon Drehbeginn sein soll.

In dem Film, der auf einem Roman des Schriftstellers Gary Paulsen basiert, handelt von Schlittenhunde-Rennen in Alaska.

Dies ist aber nicht die einzige erfreuliche Nachricht für Sisqo. Desweiteren ist er nämlich auch für einen der begehrten GRAMMYs nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Produkt, Produktion, Disney
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?