04.01.01 19:48 Uhr
 13
 

Musikstar soll in Disney-Produktion mitspielen

Amerikas Soulstar Nr.1 Sisqo wird wahrscheinlich im neuen Disneyfilm "Winterdance" mitspielen. Noch steht er zwar noch in den Verhandlungen es ist aber schon so gut wie sicher, da am 22.Januar schon Drehbeginn sein soll.

In dem Film, der auf einem Roman des Schriftstellers Gary Paulsen basiert, handelt von Schlittenhunde-Rennen in Alaska.

Dies ist aber nicht die einzige erfreuliche Nachricht für Sisqo. Desweiteren ist er nämlich auch für einen der begehrten GRAMMYs nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Produkt, Produktion, Disney
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?