04.01.01 18:58 Uhr
 35
 

Beim Überlebens Spiel abgestürzt.

Mehrere junge Leute wollten einen Urlaub auf einer Farm verbringen.Überlebenstraining wollte man demonstrieren. Ein junger Holländer spielte nachts ein Versteckspiel mit fatalen Folgen.

Wahrscheinlich durch die Dunkelheit übersah er den Abhang. Plötzlich rutschte er dort tief rein.Der Rettungsdienst konnte ihn nicht bergen, weil nur die Möglichkeit des Fußweges bestand.

Die herbeigerufene Feuerwehr leistete enorme Arbeit, um den Mann zu bergen. Als es geschafft war, wurde er umgehend in die Klinik gebracht. Ein Bruch und sonstiges waren das Ergebnis dieser Survival Tour.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.intrinet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?