04.01.01 17:45 Uhr
 6
 

NFL Star wegen Mordes vor Gericht - Anwalt hält ihn für unschuldig

Ray Carruth, Ex Profi Footballspieler muß sich zur Zeit vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, Killer angeheuert zu haben, die seine schwangere Freundin umgebracht haben.


Sein Anwalt hielt es bis jetzt nicht für nötig, auch den Angeklagten selber zu befragen. Er denkt, er sei unschuldig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mariusbaa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Gericht, Anwalt, NFL
Quelle: www.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?