04.01.01 17:42 Uhr
 15
 

Dortmunds Neuzugänge - Kommt Rosicky?

Zuerst einmal alles was fest steht:
Jan Derek Sörensen, der 30-jährige Norwegische Nationalspieler wird nach längerem Streit zwischen 1860 und Dortmund wohl zum BVB wechseln. Er sagte, er habe großen Respekt vor der Bundesliga. Er spricht deutsch.

Der zwite sichere Neuzugang ist der 19-jährige US-Amerikaner Conor Casey, ein sehr kräftiger, bulliger Spieler.

Über den Transfer von Thomas Rosicky gibt es jedoch weiter nicht viel greifbares, wobei die Chancen des BVB auf eine Verpflicktung des 20-jährigen 20-Millionen-Mannes wohl gesunken sind. Auf der Pressekonferenz gab es nichts Konkretes zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Owen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Neuzugang
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?