04.01.01 17:42 Uhr
 15
 

Dortmunds Neuzugänge - Kommt Rosicky?

Zuerst einmal alles was fest steht:
Jan Derek Sörensen, der 30-jährige Norwegische Nationalspieler wird nach längerem Streit zwischen 1860 und Dortmund wohl zum BVB wechseln. Er sagte, er habe großen Respekt vor der Bundesliga. Er spricht deutsch.

Der zwite sichere Neuzugang ist der 19-jährige US-Amerikaner Conor Casey, ein sehr kräftiger, bulliger Spieler.

Über den Transfer von Thomas Rosicky gibt es jedoch weiter nicht viel greifbares, wobei die Chancen des BVB auf eine Verpflicktung des 20-jährigen 20-Millionen-Mannes wohl gesunken sind. Auf der Pressekonferenz gab es nichts Konkretes zu hören.


WebReporter: Owen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Neuzugang
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?