04.01.01 17:21 Uhr
 8
 

Spekulation: Neue Macintosh´s werden erwartet!

Der kommende Dienstag ist für Mac- Fans ein großer Tag. Denn dann findet die "Mac World Expo" in San Francisco statt. Auch Apples Chef Steve Jobs wird erwartet, er wird die Eröffnungsrede halten. Wo er auftaucht sind aber auch Neuheiten nicht fern.

Da die Preise der Mac´s fallen, wird erwartet das Apple bald neue Rechner auf den Markt bringen wird. Spitzen Modell wird der Power Macintosh G4 mit 733 Mhz CPU und 133 Mhz Bustackt sein. Das Power- Book wird auch aufgewertet.

Unklar ist aber noch wann die neuen Geräte denn auf den Markt kommen werden, da Motorola, der CPU- Lierferant, bis jetzt erst einen Chip mit 550 Mhz zur Serienreife gebracht hat. Ein Prototyp mit 733 Mhz gab es, aber er war nicht Serientauglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spekulation
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?