04.01.01 17:21 Uhr
 8
 

Spekulation: Neue Macintosh´s werden erwartet!

Der kommende Dienstag ist für Mac- Fans ein großer Tag. Denn dann findet die "Mac World Expo" in San Francisco statt. Auch Apples Chef Steve Jobs wird erwartet, er wird die Eröffnungsrede halten. Wo er auftaucht sind aber auch Neuheiten nicht fern.

Da die Preise der Mac´s fallen, wird erwartet das Apple bald neue Rechner auf den Markt bringen wird. Spitzen Modell wird der Power Macintosh G4 mit 733 Mhz CPU und 133 Mhz Bustackt sein. Das Power- Book wird auch aufgewertet.

Unklar ist aber noch wann die neuen Geräte denn auf den Markt kommen werden, da Motorola, der CPU- Lierferant, bis jetzt erst einen Chip mit 550 Mhz zur Serienreife gebracht hat. Ein Prototyp mit 733 Mhz gab es, aber er war nicht Serientauglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spekulation
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?