04.01.01 17:04 Uhr
 21
 

nVidia weiterhin an der Spitze

Die Grafikkarten verschiedener Hersteller wurden wieder einmal einem Härtetest durchzogen.

Getestet wurde mit vier Grafik-Benchmarks und nVidias GeForece 2 Ultra erlangte mit Abstand die Spitzenposition.

Da 3dfx von nVidia aufgekauft wurde ist die nächst größere Konkurrenzfirma für nVidia der Hersteller ATI mit seinen Radeon Chips.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eisenfresser
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spitze
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Volksvertreter": ZDFneo konfrontiert in Format Politiker mit kritischen Wählern
Nürnberg: Ex-Faschingsprinz war wohl Kokain-Dealer
München: Zwölfjährige auf Fahrrad von Autofahrer absichtlich gerammt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?