04.01.01 16:40 Uhr
 184
 

Shocking! Nacktfotos von Prince Andrews Wonderbra-Model aufgetaucht

Shortnews berichtete: Prince Andrew brachte am Wochenende Wonderbra-Modell Caprice mit zum Diner in den Buckingham Palace. Die Queen war 'not amused'!

Jetzt wird sie noch entsetzter sein: Denn Caprice hat nicht nur Wonderbra-Fotos von sich machen lassen - sondern auch Nacktfotos (zu sehen bei der Quelle)!

Thema 1 schreibt der Queen persönlich und fordert sie auf, die Vorliebe ihres Sohnes zu akzeptieren - er sei der erste Royal mit gutem Frauengeschmack!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Nacktfoto, Wonderbra
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?