04.01.01 16:40 Uhr
 184
 

Shocking! Nacktfotos von Prince Andrews Wonderbra-Model aufgetaucht

Shortnews berichtete: Prince Andrew brachte am Wochenende Wonderbra-Modell Caprice mit zum Diner in den Buckingham Palace. Die Queen war 'not amused'!

Jetzt wird sie noch entsetzter sein: Denn Caprice hat nicht nur Wonderbra-Fotos von sich machen lassen - sondern auch Nacktfotos (zu sehen bei der Quelle)!

Thema 1 schreibt der Queen persönlich und fordert sie auf, die Vorliebe ihres Sohnes zu akzeptieren - er sei der erste Royal mit gutem Frauengeschmack!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Nacktfoto, Wonderbra
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik
Frankreich: 93-Jähriger reißt aus Seniorenheim aus, um sein Date zu treffen
Marihuana-Firma kauft US-Kleinstadt und will Kiffer-Tourismusort daraus machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wahlkampfberater des Bundeskanzlers festgenommen
München: 24-Jähriger in Isar ertrunken
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?