04.01.01 16:29 Uhr
 6
 

Dicker Fisch: Sportfischer angelt Taucher

Seine Hand mußte mit acht Stichen genäht werden: Peter Fuller, ein Taucher aus Tairua (Australien) wurde von einem Sportfischer "gefangen", der nach Merlinen angelte.

Zunächst dachte er, ein Barracuda hätte ihn angegriffen, als er von der Schur an die Oberfläche gezogen wurde.

Er konnte sich selbst nicht helfen: Der Haken steckte in seiner rechten Hand, als Rechtshänder konnte er sein Messer mit der linken Hand nicht erreichen...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Girassol
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Fisch, Taucher
Quelle: www.stuff.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter Walid S. streitet alles ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?