04.01.01 15:56 Uhr
 5
 

Project IGI - Patch im Anmarsch

Bald ist es ja soweit und ein Patch erscheint für den Taktikshooter Project IGI aus dem Hause Eidos. Doch was wird dieser Patch alles verbessern?

Hierzu gab es nun genaue Infos im offiziellen Forum, Spieler dürfen sich schonmal auf eine endlich brauchbare Speicherfunktion freuen.

Mehr Infos zum Patch findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheUnrealityMan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Patch
Quelle: www.projectigi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
USA: Trump nimmt Arbeit mit Dekret gegen Obamas Gesundheitsreform auf
Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?