04.01.01 15:49 Uhr
 40
 

Gute Nacht Amerika - George Bush verrät uns seine Idole

Nachdem sich George Bush schon öfter als eher bodenständig geoutet hat, kann man über seine "Idole" nur noch lachen.
"Texas-Ranger" Chuck Norris ist einer von Bushs besseren Kumpels und das ehemalige Schauspiel-Starlet Bo Derek eine gute Freundin.

An diese Stars kann sich leider kaum noch jemand erinnern. Vorbei also die Zeiten als sich der US-Präsident noch mit den angesagtesten Hollywood-Schauspielern umgab. Bei Bush gehen die Uhren halt etwas anders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perlenfischer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: George W. Bush, Nacht, Amerika
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?