04.01.01 15:37 Uhr
 7
 

LetsBuyIt.com findet keinen Käufer

Der amtierende CEO von LetsBuyIt.com, John Palmer, wird es nach Aussage von Analysten sehr schwer haben, für das Unternehmen einen Käufer zu finden, um dieses vor dem Konkurs zu bewahren.

Ein niederländisches Gericht sprach LetsBuyIt.com eine Frist bis Mitte März zu, um Kapital zu beschaffen. Sollte das Unternehmen aber nicht bald zeigen können, daß es in der Lage ist, seine Rechnungen zu bezahlen, so könnte das Konkursverfahren noch vor Ablauf dieser Frist eingeleitet werden.

Selbst wenn es einen Interessenten gibt, ist es für diesen oftmals erhablich günstiger, wegen des geringeren Kaufpreises das Konkursverfahren abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Käufer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf