04.01.01 15:36 Uhr
 4
 

Queen ermahnt Hofstaat: Keine Stars anglotzen

Demnächst könnte ja wieder ein Filmstar wie Sean Connery zum Ritter geschlagen werden, und da sollen sich die Angestellten besser auf ihre Arbeit konzentrieren. Denn...

Beim letzten mal als ein Star geadelt worden ist, haben sich sogar Ranghohe Beamte die Augen aus den Höhlen geglotzt.

Die Queen ist auch verwundert, das ihre Höflinge in der Weise so empfindlich sind, da sie ja jeden Tag die Königsfamilie umsich haben, und dadurch eigentlich VIP sicher sein dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cserotik2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen
Quelle: www.ntv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?