04.01.01 15:36 Uhr
 4
 

Queen ermahnt Hofstaat: Keine Stars anglotzen

Demnächst könnte ja wieder ein Filmstar wie Sean Connery zum Ritter geschlagen werden, und da sollen sich die Angestellten besser auf ihre Arbeit konzentrieren. Denn...

Beim letzten mal als ein Star geadelt worden ist, haben sich sogar Ranghohe Beamte die Augen aus den Höhlen geglotzt.

Die Queen ist auch verwundert, das ihre Höflinge in der Weise so empfindlich sind, da sie ja jeden Tag die Königsfamilie umsich haben, und dadurch eigentlich VIP sicher sein dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cserotik2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen
Quelle: www.ntv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Dieb gibt geklauten Zeh, der als Cocktailzutat dient, wieder zurück
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?