04.01.01 14:46 Uhr
 1.582
 

Kunden entsetzt - Münchner Bank wirbt mit ehemaligen KZ-Spruch

Die Kunden der Münchner Merkur-Bank reagierten geschockt auf den neuen Werbeslogan, denn die Bank wirbt mit dem Spruch "Jedem das Seine" - damit wurden früher die Opfer des KZ-Buchenwald empfangen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shortnewman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bank, Kunde, KZ, Spruch
Quelle: dpa.azm.zet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?