04.01.01 14:46 Uhr
 1.582
 

Kunden entsetzt - Münchner Bank wirbt mit ehemaligen KZ-Spruch

Die Kunden der Münchner Merkur-Bank reagierten geschockt auf den neuen Werbeslogan, denn die Bank wirbt mit dem Spruch "Jedem das Seine" - damit wurden früher die Opfer des KZ-Buchenwald empfangen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shortnewman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bank, Kunde, KZ, Spruch
Quelle: dpa.azm.zet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan reißt die Alleinherrschaft an sich
Wie beim IS: Nazis vergewaltigten Kinder und verkauften sie anschließend