04.01.01 14:32 Uhr
 101
 

Nun doch kein Internet über Kabel ?

Der Kabelnetz-Betreiber Callahan ist in Geldschwierigkeiten gekommen. Das amerikanische Unternehmen ist neuer Betreiber der Kabelnetze in NRW und Baden-Württemberg.


Das Kabelnetz in NRW ist zwar schon von der Telekom übernommen und bezahlt, aber nun reicht das Geld nicht mehr für die Übernahme des Netzes in Süddeutschland.

Callahan will das Kabelnetz aufrüsten und einen schnellen Internet-Zugang anbieten, doch ohne Geld wird die Aufrüstung wohl ein Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheReal
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Kabel
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?