04.01.01 13:34 Uhr
 14
 

Bilder der Xbox durchgesickert

Eigentlich sollte die Welt erst am kommenden Samstag, den 6. Januar, das finale Design der Xbox zu Gesicht bekommen, aber ein kleiner Irrtum in Kanada hat Microsoft gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bill Gates wollte ursprüngich den endgültigen Look der Konsolenhardware Xbox in einer Keynote zur Winter Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas am kommenden 6. Januar der Fachpresse präsentieren. Parallel zur CES veröffentlicht die

US-amerikanische Spielezeitschrift "Electronic Gaming Monthly" in ihrer aktuellen Ausgabe ein großes Xbox-Special. Obwohl diese Ausgabe erst am 6. Januar erhältlich sein sollte wurde sie schon früher verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eisenfresser
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Xbox
Quelle: gamespot.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein