04.01.01 13:20 Uhr
 57
 

Kultur prägt Konsumverhalten

"Interkulturelles Marketing" heisst das Buch von Frau Dr. Mennicken, welches jetzt neu auf dem Markt erschienen ist.
Es befasst sich mit der Thematik des Konsumsverhalten der Menschen.

Ihrer Untersuchung zu Folge wird das Konsumverhalten von der Zugehörigkeit zu einer Kultur geprägt, von Wertvorstellungen und Sprache.
Diese Untersuchung als Grundlage nehmend, können Unternehmen nun ihre Marketingstrategien revolutionieren.

So wäre es zum Beispiel möglich Eis mit grünem Tee Geschmack für Japan herzustellen, während nach Russland Eis geliefert wird, das nach Wodka schmeckt.


WebReporter: Delerium
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Konsum
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?