04.01.01 13:20 Uhr
 57
 

Kultur prägt Konsumverhalten

"Interkulturelles Marketing" heisst das Buch von Frau Dr. Mennicken, welches jetzt neu auf dem Markt erschienen ist.
Es befasst sich mit der Thematik des Konsumsverhalten der Menschen.

Ihrer Untersuchung zu Folge wird das Konsumverhalten von der Zugehörigkeit zu einer Kultur geprägt, von Wertvorstellungen und Sprache.
Diese Untersuchung als Grundlage nehmend, können Unternehmen nun ihre Marketingstrategien revolutionieren.

So wäre es zum Beispiel möglich Eis mit grünem Tee Geschmack für Japan herzustellen, während nach Russland Eis geliefert wird, das nach Wodka schmeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Delerium
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Konsum
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?