04.01.01 13:02 Uhr
 12.666
 

Neuer Skandal in "Ich heirate einen Millionär"

Angeblich soll der Millionär Thomas Tepe seine Auserwählte schon vorher gekannt haben.

Es soll sich hierbei um seine erste Freundin gehandelt haben, mit der er immer noch im engen Kontakt steht und ab und zu auch mal Tennis spielt.

Beide dementieren diese Vorwürfe auf das Äußerste. Wer nun Recht hat ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Neuer, Skandal, Millionär
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?