04.01.01 12:56 Uhr
 92
 

Bilder der X-Box im Internet sind illegal - MS hat's verboten, wieso?

Im Internet kann man jetzt schon Bilder der X-Box in ihrem angeblichen späteren Design bewundern. Die offizielle Präsentation ist aber erst am 6.1.01 und deshalb verbietet Microsoft das Veröffentlichen der Bilder.

Die Fotos sind nicht offiziell, Voodooextreme.com hatte als erstes die Bilder online gebracht, nachdem aber Microsoft angerufen hatte waren sie wieder offline.

Kommentiert wurde das von Microsoft nicht, doch es scheint klar, dass die Bilder authentisch sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dragon33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Internet, legal, illegal, Box, MS
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften
WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien
Schweiz: Kundgebung in Bern - "Tötet Erdogan - mit seinen eigenen Waffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?