04.01.01 12:44 Uhr
 18
 

Opel will mit neuer Werbestrategie sein Imageproblem bekämpfen

Opel hatte im letzten Jahr mit 200 Mio. DM mehr in die Werbung gesteckt als alle Konkurrenten, aber viel brachte das nicht. Es geht mit den Absatzzahlen bergab und das soll sich jetzt ändern.

Mit einer sogenannten "Dachmarken-Strategie" soll mit Werbúng ein einheitliches Opel-Image für Europa gebastelt und nicht nur einzelne Marken in den Vordergrund gestellt werden.

Dafür wurde jetzt eine eigene Agentur gegründet. Die "McCann-Erickson Brand Communications Agency" denkt sogar bereits auf mittlere Sicht daran, andere Firmen aus dem Autobereich mitzubetreuen.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Image
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?