04.01.01 11:55 Uhr
 3
 

Prodi zuversichtlich - Euro-Dollar-Parität

Der EU- Kommisionspräsident Romano Prodi hält die langersehnte Parität des Euro zum US-Dollar für möglich.

Er sagte, daß die wirtschaftlichen Daten für Europa sprechen würden. Er sieht keinen Grund dafür, daß die Parität nicht zu schaffen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mariusbaa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Dollar
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien/Lawinenunglück: Rettungskräfte rechnen mit keinen Überlebenden mehr
Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus
Mexiko: Drogenboss "El Chapo" an die USA ausgeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien/Lawinenunglück: Rettungskräfte rechnen mit keinen Überlebenden mehr
Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus
Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?