04.01.01 11:28 Uhr
 5.414
 

Peinliche Panne: Telekom.de noch mit alten Flatrate-Verträgen!

Peinlich, peinlich: Die Flatrate von T-Online - nicht die DSL-Flatrate, sondern die "normale" - wird in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wie sie auf Telekom.de hinterlegt sind, noch mit einer 12monatigen Vertragslaufzeit ausgewiesen.

Dabei hat T-Online bereits Anfang Dezember bekannt gegeben, dass es keine Mindestvertragslaufzeit mehr gebe. Auf T-Online.de ist das entsprechende Dokument auch aktualisiert worden, auf Telekom.de hingegen befinden sich noch die alten AGBs.

Da wusste die linke Hand wohl nicht, was die rechte macht. T-Online aber stellte klar: Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit mehr - die Flatrate ist monatlich kündbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, Vertrag, Panne, Flatrate, Peinlichkeit
Quelle: www.call-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN