04.01.01 10:29 Uhr
 987
 

Ach, ist das lustig - Ökosteuer und Sex

Locker vom Hocker soll das 330.000 DM teure neue Werbekonzept unseres Umweltministeriums sein, mit dem der deutschen Menschheit die Ökosteuer schmackhaft gemacht werden soll. Wie meint Trittins Pressesprecher: "Auf lustigem Weg" den Sinn erklären.

Neben "mehr Jobs", "mehr Geld" und "mehr Umweltschutz" bekommt man durch die Ökosteuer auch "mehr Sex". Zumindest glaubt das die Werbefrau, weil man das Licht aus Energiespargründen öfter ausmachen würde. Auch ihr Rolli sei "zum Schmunzeln".

Für diese Witzigkeit ohne Grenzen wurde die Werbeagentur "Zum Goldenen Hirschen" angeheuert, die schon als "Guerilla-Werber" berüchtigt ist. Zumindest hält der Trittin-Getreue die Aktion für origineller als das, was die Opposition gebracht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus
Demokratie für Ditib zweitrangig - der Koran dagegen bindend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?