04.01.01 09:14 Uhr
 12
 

Frauen und Börse - passt das ?

Ob Frauen an der Börse erfolgreicher spekulieren, wollte eine Us-amerikanische Untersuchung herausstellen.

Und auf diese verwies jetzt der europäische Online-Broker Fimatex. Diese Umfrage habe ergeben, dass Frauen durchschnittlich bessere Renditen erzielen als Männer.

Frauen handeln anders als Männer mit Aktien und nun sind sie auch noch erfolgreicher. Hätten Sie es geglaubt?


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frau, Börse
Quelle: www.gelon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?