04.01.01 02:19 Uhr
 55
 

Motorräder - die Neuheiten für 2001

Aprilia setzt auf grosse Modelle und liefert Nachfolger für die auslaufende Kooperation mit BMW. BMW selbst pflegt eben so seine großen Maschinen jenseits der 1000er, die K 1200 LT bekommt z.B. das neue Integral-ABS.

Bei Ducati gibt es mit der 996 R für knapp über 50.000 DM ein regelrechtes Sammlerstück. Die bekannte Monster gibt es nun in der Fassung S4. Aber auch bei den Einsteigermodellen zeigt sich attraktives auf zwei Rädern.

Honda bringt noch nie dagewesenes in der Cruiser-Serie, ein Motorrad mit 1796 ccm. Dies kann nur noch die neue Gold Wing aus dem selben Hause mit 1832 ccm Sechszylinder übertrumpfen.


WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, 2001, Motorrad, Neuheit
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?