04.01.01 02:19 Uhr
 55
 

Motorräder - die Neuheiten für 2001

Aprilia setzt auf grosse Modelle und liefert Nachfolger für die auslaufende Kooperation mit BMW. BMW selbst pflegt eben so seine großen Maschinen jenseits der 1000er, die K 1200 LT bekommt z.B. das neue Integral-ABS.

Bei Ducati gibt es mit der 996 R für knapp über 50.000 DM ein regelrechtes Sammlerstück. Die bekannte Monster gibt es nun in der Fassung S4. Aber auch bei den Einsteigermodellen zeigt sich attraktives auf zwei Rädern.

Honda bringt noch nie dagewesenes in der Cruiser-Serie, ein Motorrad mit 1796 ccm. Dies kann nur noch die neue Gold Wing aus dem selben Hause mit 1832 ccm Sechszylinder übertrumpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, 2001, Motorrad, Neuheit
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?