04.01.01 01:03 Uhr
 3
 

Redskins haben neuen Head-Coach!

Der Besitzer der Washinton Redskins Daniel Snyder hat es bekannt gegeben, der neue Head Coach der 'Skins heißt:
Marty Schottenheimer!
Der Altmeister, der zuletzt die Kansas City Chiefs betreute, soll nun die Millionentruppe aus D.C. übernehmen.

Schottenheimer kehrt nach zwei Jahren Pause in denen er als Fernseh-Moderator für ESPN arbeitet, an die Seitenlinie zurück, wo er seine Karriere von 145 Siegen, 85 Niederlagen und einem Unentschieden bei 11 Playoff-Teilnahmen fortsetzen wird.

Auch die Chiefs, die Schottenheimer vor zwei Jahren entließen haben noch was von dem Deal. Auf Grund des Vertrages mit Schottenheimer erhalten die Chiefs einen Dritt-Runden Draft-Pick von den Redskins in den nächsten beiden Drafts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jinxo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer
Quelle: espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?