03.01.01 21:43 Uhr
 14
 

Ursache unbekannt : Deutscher Soldat starb im Kosovo !

Ein Unteroffizier der Bundeswehr ist am Mittwoch nachmittag im Feldlager Prizren gestorben - die Ursache ist unklar. Ein äußerer Fremdeinfluss bzw. Unfall wird aber nahezu ausgeschlossen. Die Reanimationsmaßnahmen waren erfolglos.

Der Soldat war 43 Jahre alt, stammte aus Mecklenburg-Vorpommern und war in der der Multinationalen Brigade Süd stationiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Soldat, Deutscher, Ursache, Kosovo, unbekannt
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Verhafteter Darknet-Admin erhängt sich in Gefängniszelle
Zwei Touristen sterben durch Erdbeben und Tsunami auf Insel Kos
Trotz Masturbation in Zelle: O.J. Simpson wird vorzeitig entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Halal-Führer zu gigantischem Sex": Ratgeber einer Muslimin sorgt für Aufregung
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?