03.01.01 20:11 Uhr
 454
 

Schumacher wird wohl an Ferrari beteiligt werden!

Nachdem das Team Ferrari in der letzten Saison erneut den Konstrukteurs-WM-Titel und erstmals seit 1979 auch den Fahrer-WM-Titel gewonnen hat, will man daraus jetzt Kapital schlagen.
Teile des Konzerns sollen an die Börse gebracht werden.

Ferrari soll einen Gesamtwert von ca. 3 Milliarden Mark haben.
Und an der eventuellen Wertsteigerung will Ferrari auch seine Top-Leute beteiligen, sie noch mehr an Ferrari binden.


"Arbeitnehmer" wie Schumacher, Jean Todt oder etwa Ross Brawn sollen zusätzlich zum Gehalt Aktien-Pakete angeboten bekommen werden.
Fiat-Boss Agnelli hofft dadurch, daß seine Spitzenkräfte nicht in Versuchung geraten zu andere Teams zu wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?