03.01.01 18:59 Uhr
 20
 

31-jähriger will Formel 1 erobern

Allan McNish will die Formel 1 erobern und fühlt sich noch fit genug, dort bei den jungen mitzumischen. Obwohl der Trend ja dazu hingeht, hat er keine Angst sich dieser Herausforderung im Jahre 2002 zu stellen.

Vorher wird er in dieser Saison bei Toyata testen und das Team für die Saison in 2002 fit machen. Er behauptet auch von sich selber das er besser fahren würde als vor 10 Jahren. Das bewies er auch vor kurzem in der American-LeMans-Series wo er gewann

Er hat den Vertrag bei Toyota auch nur deswegen unterschrieben, weil er sicher ist dort auch noch etwas in der F1 zu holen.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?