03.01.01 18:38 Uhr
 11
 

Jim Carrey als "Weichei" beschimpft

Der Maskenbilder Rick Baker, der u. a. auch in der Maske von "Der Grinch" mitgearbeitet hat, hat Jim Carrey als Jammerlappen bezeichnet.

Seine Begründung: Zu den Dreharbeiten von "Der Grinch" habe Carrey ständig herumgenörgelt.

Für den Film musste Carrey täglich mehr als fünf Stunden in der Maske sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zonja
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jim Carrey
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?