03.01.01 18:21 Uhr
 22
 

Traumhafte Zahlen für Renault!

Das Jahr 2000 war für Renault eines der Besten - wenn nicht sogar das Beste. Letztes Jahr konnte Renault unglaubliche 2,3 Millionen Autos verkaufen, was einen Gesamtanteil von 4,1 Prozent entspricht.

Im Großteil Europas liefen die Geschäfte nicht so gut und es wurden sogar Rückgänge in Italien, Spanien, Portugal, Großbritannien und Deutschland verzeichnet.

In den letzten 5 Jahren habe man die Verkaufszahlen um 27 Prozent steigern können (500.000 Autos),teilte das Unternehmen mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tokra17
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Traum
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?