03.01.01 17:58 Uhr
 2
 

Neuer Auftrag für Commerce One

Einen Auftrag aus der Chemiebranche konnte der Erbauer von Online-Marktplätzen CommerceOne heute vermelden. Dem Bericht zufolge wurde ein Abkommen mit Trade-Ranger geschlossen. Trade Ranger ist ein Marktplatz, der von 14 führenden Chemiekonzernen gegründet wurde, um über das Internet Kosten einzusparen.

Als Gegenleistung für die Software, die den Marktplatz erst ermöglicht, erhält Commerce One Anteile am Gewinn, den Trade Ranger erwirtschaftet, sowie einen kleinen Anteil am Unternehmen. Die üblichen Consulting-Gebühren werden allerdings dennoch fällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Auftrag
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?