03.01.01 17:55 Uhr
 16
 

Erst des Mordes beschuldigt - dann höchste Ehrungen empfangen

Ray Lewis, Spieler der Baltimore Ravens wurde noch im Januar verdächtigt, einen Doppelmord begangen zu haben. Nun ist er zum Defense- Spieler des Jahres in der NFL gewählt worden.

Lewis war der beste Tackler der Saison in der Defense der Ravens, die jetzt in den Divisional Play-Offs stehen.

Keiner hatte mit einem Comeback gerechnet, ein solch eindrucksvolles plättet die Fachwelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mariusbaa
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehrung, Beschuldigung
Quelle: sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?