03.01.01 16:39 Uhr
 22
 

Rücktritt von Außenminister Fischer gefordert

Die CDU hat den Rücktritt des Bundesaußenministers Joschka Fischer gefordert.

Joschka Fischer hatte in einem Interview mit dem Stern eine militante Vergangenheit gestanden. Er war in den 70er Jahren an Hausbesetzungen beteiligt und soll auch einen Polizisten mit der Faust in's Gesicht geschlagen haben.

Stellvertretend für die CDU sagte Wolfgang Bosbach (CDU), daß Fischer in seiner Position als Außenminister nicht mehr tragbar sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jack-Report
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rücktritt, Fisch, Fischer, Außenminister, Außen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump als spräche sie kein Englisch
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?