03.01.01 16:20 Uhr
 179
 

Renault will wieder F1 Weltmeister werden - So soll es klappen

Renault, einer der erfolgreichsten Hersteller in der Formel 1 will wieder zurück an die Spitze.

Bevor das eigene Team 2002 an den Start geht, will man eine werkseigene Talentschmiede installieren. Dort sollen hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer ausgebildet werden.

Die Tendenz zu dieser Strategie war schon deutlich, als auch Prost mit einer Meldung über eine Nachwuchsförderung an die Öffentlichkeit ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mariusbaa
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Weltmeister, Renault
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer
In Kanada lecken Elche jetzt Autos ab
US-Behörde beschuldigt Fiat Chrysler der Manipulation von Abgaswerten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?