03.01.01 16:11 Uhr
 55
 

Vierschanzentournee: Kosten Kampfricht Schmitt den Sieg

Der Olympiasieger Jens Weißflog hat die Kampfrichter auf der Vierschanzentournee stark kritisiert. Nach seiner Meinung wurde Martin Schmitt schon beim Auftaktspringen nicht so hoch bewertet, wie er verdient hätte.

Seiner Meinung nach wollen die Kampfrichter anscheinend Martin nicht gleich am Anfang so hoch bewerten um nicht so auszusehen ihm Punkte zuschustern zu wollen.

Obwohl er Schanzenrekord und einen perfekten Sprung hingelegt hatte bekam er nicht die Höchstnote von 20 sondern nur 17,5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Kampf, Kosten
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?