03.01.01 16:05 Uhr
 13
 

RTL und SAT.1 und Herzblatt für Millionäre

RTL überraschte vor einigen Tagen mit der Ankündigung die Sendung "Ich heirate einen Millionär" schon früher als eigentlich geplant auszustrahlen. Damit liegt der Ausstrahlungstermin also vor dem von SAT.1, das die Sendung schon lange plant.

Trotzdem möchte aber SAT.1 bei dem Sendetermin bleiben. Vorallem, weil man sich dort sicher ist, die "attraktiveren Kandidatinnen" zu haben.

Das Konzept der Show ist einfach: einem Millionär stehen 50 Frauen zur Auswahl, aus denen er sich seine Braut auswählen darf, während sich die Damen in verschiedenen Outfits präsentieren. Die beiden sind aber nicht gezwungen zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, RTL, Millionär
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"