03.01.01 15:43 Uhr
 3
 

Benetton in Venedig

Gerüchten zufolge wird Benetton seinen neuen F1-Boliden für das Jahr 2001 auf dem Markusplatz in Venedig vorstellen. Da Benetton im Jahre 2002 nur noch Renault-Team heißen wird, will das Team noch einmal seine italienischen Ursprung hervorheben.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: www.f1racing.net


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zur Arbeitsteilung: Haushalt und Pflege in Frauenhand
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?